Stofftiere - Kindheitsgeschichten 2023

2023_12_29_Krippe (c) U. Fabry-Roelofsen
2023_12_29_Krippe
Datum:
Fr. 29. Dez. 2023
Von:
Christoph Simonsen

Am Mittwoch ist es soweit: Unser kleiner Zoo geht auf Reisen: In die Ukraine und nach Palästina.

Unfassbar, wie viele Stofftiere und einige andere Spielsachen in der Adventzeit in die Citykirche gebracht wurden. Man kann sich kaum vorstellen, wie viele Kindheitsgeschichten sich um die Krippe versammelt haben und die nun andere Kinderaugen glücklich machen möchten.

Von Herzen Dank allen Spenderinnen und Spendern. Gern werde ich zeitnah berichten, wo die Kuscheltiere nun in Zukunft ihre neue Heimat finden werden. Der Weg nach Palästina ist etwas schwieriger und problematischer, so dass diese Gaben erst im Februar auf Reisen gehen werden. Aber dank sehr vertrauensvoller Mittelsmenschen bin ich zuversichtlich, dass jedes einzelne Geschenk sicher und wohlbehalten ankommen wird. Vielen lieben Dank!

 

zur Bildergalerie